c2 Einkreisbremssystem
#2
Hallo zurück und herzlich willkommen hier im Forum!
Umrüstung auf 2 Kreis mit dem 67er HB-Zylinder ist kein Problem. Brauchst neben dem Zylinder noch einige Kleinteile. Auf den Bremskraftverstärker kannst Du getrost verzichten. Männerautos haben Männerbremsen! Nein, im Ernst, das reicht dann wirklich gut, um anständig und sicher zu bremsen.

Grüße,
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
c2 Einkreisbremssystem - von schwarzec2cabrio - 17.11.2010, 11:54
[Kein Betreff] - von Route66 - 17.11.2010, 12:00
[Kein Betreff] - von schwarzec2cabrio - 17.11.2010, 12:15
[Kein Betreff] - von schwarzec2cabrio - 03.12.2010, 15:53
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 03.12.2010, 16:18
[Kein Betreff] - von schwarzec2cabrio - 03.12.2010, 16:48
[Kein Betreff] - von Oerg - 03.12.2010, 16:58
[Kein Betreff] - von 6TVette - 03.12.2010, 19:36
[Kein Betreff] - von VettenSteff - 12.12.2010, 19:57
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.12.2010, 21:57
[Kein Betreff] - von VettenSteff - 12.12.2010, 22:20
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.12.2010, 22:28
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 12.12.2010, 23:30
[Kein Betreff] - von VettenSteff - 13.12.2010, 00:46
[Kein Betreff] - von Mikey - 13.12.2010, 11:49
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.12.2010, 13:14
[Kein Betreff] - von VettenSteff - 13.12.2010, 14:26
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.12.2010, 14:29
[Kein Betreff] - von VettenSteff - 13.12.2010, 15:45
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 13.12.2010, 16:01
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.12.2010, 16:03
[Kein Betreff] - von VettenSteff - 13.12.2010, 17:15
[Kein Betreff] - von 6TVette - 13.12.2010, 22:16
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 14.12.2010, 00:28
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.12.2010, 01:40
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 14.12.2010, 01:57
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.12.2010, 02:05
[Kein Betreff] - von 6TVette - 14.12.2010, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de