10.11.2010, 14:53
Hallo,
Hab eine ähnliche Kombination 350 SB mit 4-Gang.
Wobei die Innereien komplett getauscht wurden (ähnlich des RPM Packages von Edelbrock),
da wurde auch ein 750 empfohlen.
Hatte einen 750 Squarebore von Holley. Im unteren Drehzahlbereich lief es aber nicht so richtig rund und der Verbrauch war auch höher.
Hatte dann auf einen 660 Demon gewechselt und bin seit mehreren Jahren rundum zufrieden
Annular Booster: Damit ist gemeint das Sprit nicht durch eine Düse läuft, sondern durch mehrere Düsen die im Ring sitzen
Soll wohl zu einem besseren Unterdruck Signal führen.
Da die diese Booster grösser sind reduzieren sie auch den Luftdurchsatz, vielleicht
wurde dir deswegen ein grösserer empfohlen, da ich meine der Luftdurchsatz wird
ohne die Bosster ermittelt.
Aus dem Bauch herraus würde ich dennoch den kleineren nehmen.
Gruss,
Jörg
Hab eine ähnliche Kombination 350 SB mit 4-Gang.
Wobei die Innereien komplett getauscht wurden (ähnlich des RPM Packages von Edelbrock),
da wurde auch ein 750 empfohlen.
Hatte einen 750 Squarebore von Holley. Im unteren Drehzahlbereich lief es aber nicht so richtig rund und der Verbrauch war auch höher.
Hatte dann auf einen 660 Demon gewechselt und bin seit mehreren Jahren rundum zufrieden
Annular Booster: Damit ist gemeint das Sprit nicht durch eine Düse läuft, sondern durch mehrere Düsen die im Ring sitzen
Soll wohl zu einem besseren Unterdruck Signal führen.
Da die diese Booster grösser sind reduzieren sie auch den Luftdurchsatz, vielleicht
wurde dir deswegen ein grösserer empfohlen, da ich meine der Luftdurchsatz wird
ohne die Bosster ermittelt.
Aus dem Bauch herraus würde ich dennoch den kleineren nehmen.
Gruss,
Jörg
sacrifice passion for glory