09.10.2003, 19:48
Guten Abend!
Habe den den Oelstand geprüft, kein Oel messbar. Bin zur Tankstelle gefahren
und habe erstmal 1 Ltr. Getriebeoel gekauft und eingefüllt. Gestartet ein paar
Umdrehungen das Getriebe fasste wieder. Nochmals denOelstand geprüft, aber immer
noch viel zu wenig Getriebeoel. Also mit der Corvette zur Tankstelle. Das Getriebe
lief wie geschmiert...ha,ha...das selbe Öel nochmal gekauft und festgestell, dass man
mir beim ersten mal Motorenoel verkauft hat und ich Trottel habe selbiges ins Getriebe
geschüttet. Gottsei dank war direkt neben der Tankstelle eine Werkstatt für
Oldtimer. Hier wird das Getriebe vom Motorenoel gereinigt und das automatische Getriebe gleichzeitig auf Funktionsfähikeit überprüft (s.o.). Dann weiss ich ob meine bisherige
Werkstatt Mist gebaut hat. Die habe im März ja am Getriebe gearbeitet.
Ja, das war mein momentarer Bericht. Fortsetzung folgt.
Ps. Bitte habt Nachsicht mit mir!
Euer "Old"henry
Habe den den Oelstand geprüft, kein Oel messbar. Bin zur Tankstelle gefahren
und habe erstmal 1 Ltr. Getriebeoel gekauft und eingefüllt. Gestartet ein paar
Umdrehungen das Getriebe fasste wieder. Nochmals denOelstand geprüft, aber immer
noch viel zu wenig Getriebeoel. Also mit der Corvette zur Tankstelle. Das Getriebe
lief wie geschmiert...ha,ha...das selbe Öel nochmal gekauft und festgestell, dass man
mir beim ersten mal Motorenoel verkauft hat und ich Trottel habe selbiges ins Getriebe
geschüttet. Gottsei dank war direkt neben der Tankstelle eine Werkstatt für
Oldtimer. Hier wird das Getriebe vom Motorenoel gereinigt und das automatische Getriebe gleichzeitig auf Funktionsfähikeit überprüft (s.o.). Dann weiss ich ob meine bisherige
Werkstatt Mist gebaut hat. Die habe im März ja am Getriebe gearbeitet.
Ja, das war mein momentarer Bericht. Fortsetzung folgt.
Ps. Bitte habt Nachsicht mit mir!
Euer "Old"henry