26.10.2010, 08:21
Hallo Ingo,
hallo zusammen,
habe mich für die Zusatz- Doppelscheinwerfer-Anlage, Version 1, mit je NBL und FL, entschieden, da für mich im Design und der Funktion stimmig.
Ich habe ja schon so einiges an Tuningteilen und Modifikationen gesehen und getestet.
Was aber Ingo hier auf die Beine gestellt hat, ist schon außergewöhnlich. Hierfür ein dickes Kompliment:
1. Eine Einbauanleitung, die ihren Namen verdient.
2. Top- Qualität der Einbaukomponenten.
3. Hohe Passgenauigkeit.
4. Wesentliche Verbesserung der Ausleuchtung mit den Hella- Xenon- FL und dem NBL.
5. Angemessener Preis u. B. der aufwendigen Entwicklungsarbeit und den hochwertigen
Komponenten.
6. Kein Stress mit einer TÜV- Einzelabnahme.
7. Schneller Support über tel. Kontakt.
Wer sich noch ein Weihnachtsgeschenk aussuchen darf oder auch selber beschenken möchte, empfehle ich den Erwerb dieser Anlage.
Ingo, ich sage nur, auf zu neuen Projekten!
Gruß
Dieter L.
hallo zusammen,
habe mich für die Zusatz- Doppelscheinwerfer-Anlage, Version 1, mit je NBL und FL, entschieden, da für mich im Design und der Funktion stimmig.
Ich habe ja schon so einiges an Tuningteilen und Modifikationen gesehen und getestet.
Was aber Ingo hier auf die Beine gestellt hat, ist schon außergewöhnlich. Hierfür ein dickes Kompliment:
1. Eine Einbauanleitung, die ihren Namen verdient.
2. Top- Qualität der Einbaukomponenten.
3. Hohe Passgenauigkeit.
4. Wesentliche Verbesserung der Ausleuchtung mit den Hella- Xenon- FL und dem NBL.
5. Angemessener Preis u. B. der aufwendigen Entwicklungsarbeit und den hochwertigen
Komponenten.
6. Kein Stress mit einer TÜV- Einzelabnahme.
7. Schneller Support über tel. Kontakt.
Wer sich noch ein Weihnachtsgeschenk aussuchen darf oder auch selber beschenken möchte, empfehle ich den Erwerb dieser Anlage.
Ingo, ich sage nur, auf zu neuen Projekten!
Gruß
Dieter L.
Gruß
Dieter L.
Dieter L.