24.10.2010, 15:15
@corvette_fever
Ich spreche von der Bohrung in der Verbindung,nicht vom Durchmesser der Rohre ( Rohrdurchmesser C5 und C5Z06 = 2,5 Zoll).
War 03 oder 04 im .com Forum da hatten sie die H-Pipe von einer C5 geöffnet und einer C5 Z06.
Das Rohr selbst ist ja wesentlich dicker als die Öffnung im inneren bei der H Verbindung,
da hatte die C5 gerade um die 8mm oder so und die C5Z06 um die 2cm um den Druckausgleich vor den
Endtöpfen auszugleichen, ähnlich einer X-Pipe nur nicht ganz so effizient.
Ich müsste den Link mal mühsam raussuchen da alles schon sehr lange her ist.
Ich spreche von der Bohrung in der Verbindung,nicht vom Durchmesser der Rohre ( Rohrdurchmesser C5 und C5Z06 = 2,5 Zoll).
War 03 oder 04 im .com Forum da hatten sie die H-Pipe von einer C5 geöffnet und einer C5 Z06.
Das Rohr selbst ist ja wesentlich dicker als die Öffnung im inneren bei der H Verbindung,
da hatte die C5 gerade um die 8mm oder so und die C5Z06 um die 2cm um den Druckausgleich vor den
Endtöpfen auszugleichen, ähnlich einer X-Pipe nur nicht ganz so effizient.
Ich müsste den Link mal mühsam raussuchen da alles schon sehr lange her ist.
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3