20.10.2010, 21:48
Zitat:Original von JR
Hi Bernd,
Träume sind dazu da verwirklicht zu werden - und spätestens dann spielt das schon eine Rolle.
Gruß
JR
Ist auch wieder was dran...
Leider bin ich mir relativ sicher, dass ein F40 und ein Countach und ein 69er Super Bee nie in meinem Besitz sein werden.
Na gut, vielleicht der Super Bee, wenn man Clones dazuzählt...
Bei der C6Z (oder einer zumindest leistungstechnisch ebenbürtigen LS3 Schalter) bin ich allerdings sehr sicher, diesen Traum irgendwann in einem absehbaren Zeitraum verwirklichen zu können, und nach den Berichten hier im Forum über die - überproportional grossen - Unterschiede in den Unterhaltskosten hielt die LS3 + Mods überhaupt erst Einzug in meinen Betrachtungshorizont, von daher passt deine Ansicht in diesem Fall wieder. Obwohl die Z mich trotzdem noch erheblich mehr reizt, auch wenn ich die Unterschiede nie auch nur annähernd werde ausnutzen können, ich bin halt extremer Technik Fetischist!
Sorry für soviel OT, dafür noch ein ewiger Traumwagen von mir, dieser hier einer von vieren, die nicht rot waren... Der SLP Firehawk der 3rd Gen!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.