11.10.2010, 23:13
Zitat:Original von 6TVette
Lies mal unter Boardsuche "Waisenkinder" den thread vom 9.9.2007.klick hier Deshalb hatte ich angenommen, dass Du beim Abgeben Deiner C3 gezieltere Infos über die Firma Kris Hauzer in Warschau hattest und deshalb uns zur Abholung der C3 in die Gaststätte in Bünde eingeladen hattest. Das war für mich eine Werbeveranstaltung für Kris Hauser Restorations Inc. par excellance. Aber, take it easy, alle, die mit Kris geschäftlichen Kontakt hatten sind nicht schadlos davon gekommen, deshalb sollte es egal sein, wer wen empfohlen hat.
Also, Arno, wie man mit wenigen Worten so viel Unsinn schreiben kann ist mir
unverständlich
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Die von Dir o.g. Veranstaltung hat erstens nicht in Bünde, sondern in Spenge stattgefunden, ich habe auch nicht "eingeladen", sondern es war ein zwangloses Treffen, zweitens war sie nicht zum Zeitpunkt der Abholung meiner Corvette, die war zu diesem Zeitpunkt nämlich schon in Warschau, sondern zur Abholung der hier
gesammelten Geschenke für die Waisenkinder in Polen. Wenn du meinst, dass ich hierfür die Werbetrommel gerührt habe, dann hast du Recht. Zu dieser Aktion stehe ich auch heute noch, auch wenn vielleicht die wirklichen Beweggründe von Kris im Unklaren bleiben, die Bilder zu der Aktion zeigen jedenfalls einen tollen Erfolg.
Ich weiß drittens auch nicht, warum du mich hier unbedingt zum Erfüllungsgehilfen
von Kris machen willst. Ich habe lediglich zu von DIR vermittelten Leuten meine Er-
fahrung mit Kris geschildert. Die war zu diesem Zeitpunkt natürlich durchaus positiv.
Ich kenne auch nicht bie Beweggründe der Leute, die Ihre Fahrzeuge nach Warschau
zum Restaurieren gegeben haben, (und wenn ich sie kenne würde ich sie hier nicht öffentlich schreiben) Tatsache ist aber, dass kein Fahrzeug auf meine Vermittlung hin nach
Warschau gegeben wurde. Alle, die ihr Fahrzeug zu Kris gegeben haben, sei es nun aufgrund des angefangenen Restaurierungsthreads der 82er Collector oder der 75er
Cabrio von Norbert, sind schon gross und werden sich wohl überlegt haben, was sie
da machen.
Für mich war das Risiko, dass ich damals durchaus auch gesehen habe, überschaubar,
weil der Einstandspreis meiner 82er lächerlich gering war und ich auch nicht zu viel an
Vorleistung bezahlt habe.
Ich wünsche allen, die jetzt noch Fahrzeuge dort haben oder finanzielle Forderungen,
dass sie möglichst schadlos aus der Angelegenheit herauskommen werden.
Grüße vom Tommy