04.10.2010, 20:06
Zitat:Original von Convertible1970
Wenig Geld ist das auf keinen Fall. Die Convertibles sind gefragter und höher im Wert.
Handschaltung und 350/350 Motor sind zudem eher selten...
Ich habe lange überlegt, gezweifelt, geschwitzt, schlecht geschlafen und mein Bankkonto in tiefrote Zahlen gebracht. Aberdrauf, man(n) lebt nur einmal und wird nicht jünger...
Ich WILL ja auch selbst dran schrauben und es gibt doch Einige die gerne bei einer Corvette mit anpacken für kleines Geld.
Eine gut erhaltene L46 convertible für weniger als 20'000 Euro ist günstig. Wenn sie wirklich eine gute Substanz hat, Glückwunsch. Ich gehöre auch zu den Skeptikern, die eher abgeraten haben, als du zuerst um Meinungen gefragt hast. Klar, jetzt könnte man sowas kommentieren mit "...wirs't schon noch sehen auf was du dich eingelassen hast..." oder "...glaub mir das kommt nicht gut..." usw. Es hört sich aber so an, als ob du ein glückliches Händchen hattest. Das wäre dann ein Fall von "zum Glück beratungs-resistent". Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude an deiner 70er und drücke dir fest die Daumen, dass du sie bald auf der Strasse hast. Wenn es soweit ist, zeig sie auch! Ich möchte sie "live" sehen.
Den guten Geschmack kann ich dir schon mal attestieren.

Grüsse aus der Schweiz, Martin