20.09.2010, 22:44
Wenn Sturz, Spur, bzw. Fahrwerksgeometrie irgendwo um 1 cm aus dem Lot wär, würde das Ding schräg laufen .
Außerdem würdest du es am Tragbild der Reifen erkennen (Natürlich bei normalem Fahrbetrieb und nicht Rundtreckenrennen am Ring).
Sind Innen- oder Außenkanten der Reifen vo oder hi stark abgefahren? Wenn nicht dann passt auch die Fahrwerkseinstellung im Regelfall.
Der Optikumbau sollt nicht unbedingt der Auslöser sein. Zumindest nicht hinten denn die Seitenwände sind ja unberührt und somit dürfte Radmitte zu Radlaufmitte keine Änderung da sein.
Ich bin nach wie vor für natürliche Toleranzen.
Keine Frage wenn man mit der Haubeneinstellung was verschönern kann nur zu
Außerdem würdest du es am Tragbild der Reifen erkennen (Natürlich bei normalem Fahrbetrieb und nicht Rundtreckenrennen am Ring).
Sind Innen- oder Außenkanten der Reifen vo oder hi stark abgefahren? Wenn nicht dann passt auch die Fahrwerkseinstellung im Regelfall.
Der Optikumbau sollt nicht unbedingt der Auslöser sein. Zumindest nicht hinten denn die Seitenwände sind ja unberührt und somit dürfte Radmitte zu Radlaufmitte keine Änderung da sein.
Ich bin nach wie vor für natürliche Toleranzen.
Keine Frage wenn man mit der Haubeneinstellung was verschönern kann nur zu
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!