20.09.2010, 17:58
Es gibt solche und solche Notebooks, welche mit separater Grafikkarte und integrierter.
In beiden Fällen ist die Reparatur im Zweifelsfall unwirtschaftlich.
Ich vermute mal, die Chause endet mit einem Notebook-Neukauf.
Bei meinem Junior hatten wir mit einer Grafikkarten-Reparatur (auf Garantie) bei MediaMarkt richtig Dusel.
Gerät war 18 Monate alt, Grafikkarte hinüber, Reparatur dauerte über 20 Arbeitstage, MM hat Vertrag mit Acer, dass, wenn die Reparatur von Acer nicht in dieser Zeit passiert, der Kunde auf Acer-Kosten ein neues Notebook bekommt. Das war dann ein deutlich besseres als das kaputte.
Den Service haben wir gerne in Anspruch genommen und einen 100Euro-Gutschein gabs noch obendrauf.
Damit hat MM wieder deutlich Minuspunkte abgebaut.
Gruß
JR
In beiden Fällen ist die Reparatur im Zweifelsfall unwirtschaftlich.
Ich vermute mal, die Chause endet mit einem Notebook-Neukauf.
Bei meinem Junior hatten wir mit einer Grafikkarten-Reparatur (auf Garantie) bei MediaMarkt richtig Dusel.
Gerät war 18 Monate alt, Grafikkarte hinüber, Reparatur dauerte über 20 Arbeitstage, MM hat Vertrag mit Acer, dass, wenn die Reparatur von Acer nicht in dieser Zeit passiert, der Kunde auf Acer-Kosten ein neues Notebook bekommt. Das war dann ein deutlich besseres als das kaputte.
Den Service haben wir gerne in Anspruch genommen und einen 100Euro-Gutschein gabs noch obendrauf.
Damit hat MM wieder deutlich Minuspunkte abgebaut.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!