29.09.2003, 10:08
Hier meinf Senf dazu:
Finde ich eigentlich nicht (mehr), ich komme mittlerweile gut mit der Schaltung klar. Man muss sich aber erst ein bisschen dran gewöhnen, auch an den höheren Kraftaufwand, der fürs kuppeln nötig ist.
Die (US)-Fernbedienung hat bei mir bisher immer funktioniert.
Die Meldung hatte ich bisher zweimal, zusätzlich die Meldung "reduzierte Motroleistung". Nachdem ich ein Stück damit gefahren bin, den Motor aus und wieder angeschaltet hatte, waren beide Meldungen weg.
Dann bau dir doch diese "Ohren" von der Euro-C4 an, die sind schön groß
Gruß Martin
Zitat:haklige und unpräzise Schaltung
Finde ich eigentlich nicht (mehr), ich komme mittlerweile gut mit der Schaltung klar. Man muss sich aber erst ein bisschen dran gewöhnen, auch an den höheren Kraftaufwand, der fürs kuppeln nötig ist.
Zitat:Fernbedienung der Zentralverriegelung nur sporadisch arbeiten, ebenso wie die zweite Fernbedienung. Habe mehrfach den Lernmodus durchgespielt, sowie Batterien erneuert. Ohne großen Erfolg.
Die (US)-Fernbedienung hat bei mir bisher immer funktioniert.
Zitat:ASR zu überprüfen
Die Meldung hatte ich bisher zweimal, zusätzlich die Meldung "reduzierte Motroleistung". Nachdem ich ein Stück damit gefahren bin, den Motor aus und wieder angeschaltet hatte, waren beide Meldungen weg.
Zitat:Die Rückspiegel sind ein Witz, erinnert mich an meine Motorräder, da kann ich auch nur meine Arme statt des Verkehrs sehen
Dann bau dir doch diese "Ohren" von der Euro-C4 an, die sind schön groß
Gruß Martin