28.09.2003, 20:20
Danke für die Glückwünsche und die Ratschläge.
Mit der Fernbedienung habe ich schon auf die besagte Stelle links hinten gezielt, ohne erkennbaren Erfolg. Wenn das nicht abzustellen ist dann soll mir der GM-Onkel halt ein Nachrüstsystem einbauen Waeco und Bosch bieten ja sowas an. Sonst lasse ich mal durchblicken das es auch den Begriff der Wandlung gibt. Es ist sicher kein Ding ein Auto mit dem Schlüssel zu öffnen, aber richtig nervig ist es mit Gepäck vor dem Auto zu stehen und erstmal die Klappe in der Mittelkonsole zu öffnen, bevor man den Kofferraum aufmachen kann. Die Öffnung des Gepäckabteils mit Fernbedienung ist daher mehr als ein Gimmick.
Zu den ASR und active handling Warnungen. Irgendetwas scheint da tatsächlich wrong.
Als ich es heute mal etwas heftiger angehen lassen wollte, stellte sich die Kiste prompt quer. Macht nix dachte ich schalt halt einen Gang höher. Und prompt kam wieder das Heck. Ist ja ganz kurzweilig, aber irgendwie wollte ich mich im Falle eines Falles (Glatteis etc.) doch auf diese Sicherheitseinrichtungen verlassen.
Frage: Sind die sporadischen Fehlermeldungen im Bordcomputer abgespeichert und kann der Schrauber diese auslesen?
Mit der Fernbedienung habe ich schon auf die besagte Stelle links hinten gezielt, ohne erkennbaren Erfolg. Wenn das nicht abzustellen ist dann soll mir der GM-Onkel halt ein Nachrüstsystem einbauen Waeco und Bosch bieten ja sowas an. Sonst lasse ich mal durchblicken das es auch den Begriff der Wandlung gibt. Es ist sicher kein Ding ein Auto mit dem Schlüssel zu öffnen, aber richtig nervig ist es mit Gepäck vor dem Auto zu stehen und erstmal die Klappe in der Mittelkonsole zu öffnen, bevor man den Kofferraum aufmachen kann. Die Öffnung des Gepäckabteils mit Fernbedienung ist daher mehr als ein Gimmick.
Zu den ASR und active handling Warnungen. Irgendetwas scheint da tatsächlich wrong.
Als ich es heute mal etwas heftiger angehen lassen wollte, stellte sich die Kiste prompt quer. Macht nix dachte ich schalt halt einen Gang höher. Und prompt kam wieder das Heck. Ist ja ganz kurzweilig, aber irgendwie wollte ich mich im Falle eines Falles (Glatteis etc.) doch auf diese Sicherheitseinrichtungen verlassen.
Frage: Sind die sporadischen Fehlermeldungen im Bordcomputer abgespeichert und kann der Schrauber diese auslesen?