28.09.2003, 20:00
Soooo, die Probefahrt liegt hinter mir.
Ein sehr netter Mann samt Gattin erschien gg. 17:00 an einer ruhigen Stelle hier im Industriegebiet. Er fing erst einmal an, mir sämtliche Dinge am Fahrzeug zu zeigen, daruter waren auch die von euch genannten "Änderungen". Es wurden vom Vorbesitzer neuere Sitze eingebaut, desweiteren ist rundherum 275er Bereifung drauf. Die originalen Felgen von vorne (8,5") bekomme ich dazu, momentan sind auch vorne 9,5" drauf.
Am Schlüssel hing so ein Fernsteuerteil, scheint also dieses Keyless-entry zu haben. Motor war trocken (aber nicht geputzt, also schon ehrlich), auch am Getriebeölkühler waren keine Spuren zu entdecken. Felgen waren alle sauber (hinten, wegen Radlagern), und das obwohl er gerade aus Duisburg kam. Bremsen funktionierten gut, keinerlei Rubbeln oder vibrieren, auch beim bremsen aus 100km/h.
Die Schaltung war klasse! Mit einem satten "Klack" fielen alle Gänge rein, kein hackeln oder klemmen - hat mir gut gefallen. Einzig und allein der erste Gang klang beim beschleunigen sehr "metallisch", man konnte hören, daß sich da Zahnräder drehen. War so ganz leicht der Sound eines Schaltgetriebes beim Rückwärtsfahren (hat aber nicht auffällig geheult).
Die Felgen sind lt. Ihm mit Absicht verkehrt herum drauf, er bekam den Tipp von einem Bekannten, daß dadurch die Bremsanlage besser gekühlt werden soll. Es waren aber alle 4 Felgen "falschherum", so daß schon alle 4 Felgen passen. Verdeck machte einen guten Eindruck, keine Risse oder poröse Stellen. Die Heck"scheibe" sah aus wie neu.
Kleine Steinschläge und vereinzelte kurze Risse im Lack am Frontbumper sind bei einem 10 Jahre alten "Gebrauchsgegenstand" denke ich mal normal, oder? Achja: Es ist eine 7/93er.
Das Auto steht für 17.900 bei Mobile drin, es hat mir 16.250 angeboten.
So, nun die Nacht zum drüberschlafen
Grüüße!
Ein sehr netter Mann samt Gattin erschien gg. 17:00 an einer ruhigen Stelle hier im Industriegebiet. Er fing erst einmal an, mir sämtliche Dinge am Fahrzeug zu zeigen, daruter waren auch die von euch genannten "Änderungen". Es wurden vom Vorbesitzer neuere Sitze eingebaut, desweiteren ist rundherum 275er Bereifung drauf. Die originalen Felgen von vorne (8,5") bekomme ich dazu, momentan sind auch vorne 9,5" drauf.
Am Schlüssel hing so ein Fernsteuerteil, scheint also dieses Keyless-entry zu haben. Motor war trocken (aber nicht geputzt, also schon ehrlich), auch am Getriebeölkühler waren keine Spuren zu entdecken. Felgen waren alle sauber (hinten, wegen Radlagern), und das obwohl er gerade aus Duisburg kam. Bremsen funktionierten gut, keinerlei Rubbeln oder vibrieren, auch beim bremsen aus 100km/h.
Die Schaltung war klasse! Mit einem satten "Klack" fielen alle Gänge rein, kein hackeln oder klemmen - hat mir gut gefallen. Einzig und allein der erste Gang klang beim beschleunigen sehr "metallisch", man konnte hören, daß sich da Zahnräder drehen. War so ganz leicht der Sound eines Schaltgetriebes beim Rückwärtsfahren (hat aber nicht auffällig geheult).
Die Felgen sind lt. Ihm mit Absicht verkehrt herum drauf, er bekam den Tipp von einem Bekannten, daß dadurch die Bremsanlage besser gekühlt werden soll. Es waren aber alle 4 Felgen "falschherum", so daß schon alle 4 Felgen passen. Verdeck machte einen guten Eindruck, keine Risse oder poröse Stellen. Die Heck"scheibe" sah aus wie neu.
Kleine Steinschläge und vereinzelte kurze Risse im Lack am Frontbumper sind bei einem 10 Jahre alten "Gebrauchsgegenstand" denke ich mal normal, oder? Achja: Es ist eine 7/93er.
Das Auto steht für 17.900 bei Mobile drin, es hat mir 16.250 angeboten.
So, nun die Nacht zum drüberschlafen
Grüüße!