28.09.2003, 00:34
Glückwunsch
Das wird mit der Zeit schon besser. Als mir das Getriebe abgedichtet und wieder eingebaut wurde, konnte ich beim ersten anfahren nichtmal den Rückwärtsgang einlegen, ging aber nach ner weile. Irgendwann wirste dich auch an die Schaltung gewöhnen. Ich finde sie aber auch nach mehr als 1 Jahr unpräzise.
Weich schalten wie mein EX-BMW wird sie nie. Hängt aber auch mit der Trans-axle Bauweise zusammen - glaub ich.
steig mal in meinem Polo ein, die Dinger sind nur halb so groß wie die Vettespiegel, - die ich im übrigen für mehr als ausreichend halte.
Wenn der korrekte Luftdruck tatsächlich vorhanden ist, Meldung ignorieren
hatte ich noch nie die Meldung, soweit ich weis hatten es aber einige hier im Forum schonmal, die werden dir sicherlich genauer Antworten können, glaube das man das auch ignorieren kann.
Die Fernb. ist nicht die beste. Wie im Handbuch beschrieben kommt es auch auf Störquellen in der unmittelbaren Umgebung an. Gewöhn dich lieber dran.
Geh zum GM´ler, der soll das auf Garantie ersetzten.
nicht nur beim Neu-wagen, auch beim Gebrauchtwagen nervts..
viel spass noch
Zitat:haklige und unpräzise Schaltung
Das wird mit der Zeit schon besser. Als mir das Getriebe abgedichtet und wieder eingebaut wurde, konnte ich beim ersten anfahren nichtmal den Rückwärtsgang einlegen, ging aber nach ner weile. Irgendwann wirste dich auch an die Schaltung gewöhnen. Ich finde sie aber auch nach mehr als 1 Jahr unpräzise.
Weich schalten wie mein EX-BMW wird sie nie. Hängt aber auch mit der Trans-axle Bauweise zusammen - glaub ich.
Zitat:Die Rückspiegel sind ein Witz, erinnert mich an meine Motorräder, da kann ich auch nur meine Arme statt des Verkehrs sehen
steig mal in meinem Polo ein, die Dinger sind nur halb so groß wie die Vettespiegel, - die ich im übrigen für mehr als ausreichend halte.
Zitat:Luftdruck vorne rechts zu hoch
Wenn der korrekte Luftdruck tatsächlich vorhanden ist, Meldung ignorieren
Zitat:das active handling system sowie das ASR zu überprüfen
hatte ich noch nie die Meldung, soweit ich weis hatten es aber einige hier im Forum schonmal, die werden dir sicherlich genauer Antworten können, glaube das man das auch ignorieren kann.
Zitat:Fernbedienung der Zentralverriegelung nur sporadisch arbeiten, ebenso wie die zweite Fernbedienung. Habe mehrfach den Lernmodus durchgespielt, sowie Batterien erneuert. Ohne großen Erfolg.
Die Fernb. ist nicht die beste. Wie im Handbuch beschrieben kommt es auch auf Störquellen in der unmittelbaren Umgebung an. Gewöhn dich lieber dran.
Zitat:Zu allem Überfluß ist auch noch die Verstellung der Lendenwirbelstütze auf der Beifahrerseite ausgefallen
Geh zum GM´ler, der soll das auf Garantie ersetzten.
Zitat:Alles Dinge die man nicht unbedingt zum Fahren braucht, aber bei einem neuen Auto irgendwie nerven
nicht nur beim Neu-wagen, auch beim Gebrauchtwagen nervts..
viel spass noch
Grüße aus Berlin
Mike
Mike