Kompressorfrage
#9
Super Hütte !

Also...der Hauptknackepunkt ist, wenn Du das Ding mal zum Lackieren benutzen willst....Du benötigst dann relativ große Mengen an Luft über einen längeren Zeitraum.

Ein großer Kessel ist also immer prima. Alte Tankstellenkompressoren sind dafür eigentlich eher ungeeignet (weil meist Langsamläufer).

Mit einem größeren Hobbykompressor kommst Du für die meisten Arbeiten wirklich prima hin...die haben dann so ca. 250 Liter Kesselvolumen...vielleicht findest Du sogar einen Zweizylinder.......wenn Du Glück hast, paßt das auch noch über Dein "Büro". Allerdings empfehle ich eine separate Montage mit Schallschutz...sonst gitb das Büro einen prima Resonanzboden.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kompressorfrage - von Petro77 - 27.09.2003, 08:46
[Kein Betreff] - von hubsi - 27.09.2003, 08:58
[Kein Betreff] - von Petro77 - 27.09.2003, 09:03
[Kein Betreff] - von roger - 27.09.2003, 09:08
[Kein Betreff] - von Petro77 - 27.09.2003, 09:13
[Kein Betreff] - von ICE-T - 27.09.2003, 09:16
[Kein Betreff] - von Petro77 - 27.09.2003, 09:21
[Kein Betreff] - von Petro77 - 27.09.2003, 09:25
[Kein Betreff] - von Mikey - 27.09.2003, 09:34
[Kein Betreff] - von BigEagle - 27.09.2003, 10:38
corvettewohnung - von blang - 27.09.2003, 13:37
[Kein Betreff] - von Marijn - 27.09.2003, 14:34
[Kein Betreff] - von AK - 27.09.2003, 14:50
[Kein Betreff] - von Petro77 - 27.09.2003, 15:37
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 27.09.2003, 20:06
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 27.09.2003, 21:06
[Kein Betreff] - von Petro77 - 27.09.2003, 21:13
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.09.2003, 12:52
[Kein Betreff] - von Petro77 - 29.09.2003, 17:41
[Kein Betreff] - von BigEagle - 29.09.2003, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de