26.09.2003, 16:56
Also, ich weiss nicht so genau, ob da immer der richtige Maßstab angelegt wird.
Klar gibt es einige Komfortdinge, die nicht unbedingt nötig sind, aber nicht alle Käufer einer Corvette haben die Rennambitionen, die hier anscheinend immer wieder hochkommen.
Ich habe ca 80 Prozent der gefahrenen Distanz mit meiner C 5 im Bereich unter 100 km/h gefahren. Ganz lässig rumblubbern, Dach raus, Auto geniessen und Natur geniessen, sich immer wieder am Styling erfreuen usw.
454Big schreibt:
DER Müll:
Displacement on Demand
Direct injection-gasoline
Variable cam phasing
Variable intake manifold
Ich bin nicht der Meinung, dass eine Direct injection Maschine eine schlechte Idee ist, niedriger Verbrauch, saubere Leistungsabgabe usw... Nicht jeder Fortschritt ist nötig, aber nicht jeder Fortschritt ist schlecht.
Variable cam phasing und Variable intake manifold bring Durchzug unten herum und Leistung oben, genau dass was wir alle wollen.
Es ist klar, das Klima und andere Gimmicks nicht unbedingt nötig sind, nur dann sollte Chevy eine Rennversion anbieten, in der nichts drin ist, ausser ein Sitz und die nötigsten Instrumente. Mal sehen, wie viele Käufer so ein Auto findet.
C-556
Klar gibt es einige Komfortdinge, die nicht unbedingt nötig sind, aber nicht alle Käufer einer Corvette haben die Rennambitionen, die hier anscheinend immer wieder hochkommen.
Ich habe ca 80 Prozent der gefahrenen Distanz mit meiner C 5 im Bereich unter 100 km/h gefahren. Ganz lässig rumblubbern, Dach raus, Auto geniessen und Natur geniessen, sich immer wieder am Styling erfreuen usw.
454Big schreibt:
DER Müll:
Displacement on Demand
Direct injection-gasoline
Variable cam phasing
Variable intake manifold
Ich bin nicht der Meinung, dass eine Direct injection Maschine eine schlechte Idee ist, niedriger Verbrauch, saubere Leistungsabgabe usw... Nicht jeder Fortschritt ist nötig, aber nicht jeder Fortschritt ist schlecht.
Variable cam phasing und Variable intake manifold bring Durchzug unten herum und Leistung oben, genau dass was wir alle wollen.
Es ist klar, das Klima und andere Gimmicks nicht unbedingt nötig sind, nur dann sollte Chevy eine Rennversion anbieten, in der nichts drin ist, ausser ein Sitz und die nötigsten Instrumente. Mal sehen, wie viele Käufer so ein Auto findet.
C-556
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA