31.08.2010, 14:33
Hallo
Da man den sowieso ausbauen muss, würde ich den erst zerlegen und die Laufflächen der Kolben begutachten. Anhand dieser Daten dann den Reparaturkit oder eben einen neuen HBZ kaufen.
So kannst du sowieso nicht weiterfahren und die Teile sind ja beide lagernd, wie bereits angedeutet wurde.
MfG. Günther
Da man den sowieso ausbauen muss, würde ich den erst zerlegen und die Laufflächen der Kolben begutachten. Anhand dieser Daten dann den Reparaturkit oder eben einen neuen HBZ kaufen.
So kannst du sowieso nicht weiterfahren und die Teile sind ja beide lagernd, wie bereits angedeutet wurde.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .