30.08.2010, 15:01
*Hochkram*
Ich habe mir gestern auch den Hurst Shifter in die C5 gebaut - und die beiden Schrauben vorne und hinten gleich herausgenommen.
Mir fällt aber auf, daß die linke Gasse (1. + 2. Gang) nur schwer reingehen - muß man das an den beiden Schrauben oben (unter denen die auswechselbaren Federn liegen) einstellen? Welche der Federn nimmt man da, oder läßt man sie ganz weg? Die sind ja anscheinend für die Stärke der Zentierung vom 3./4. Gang - macht das das Getriebe auch selbst, oder braucht man die Federn?
Ich habe mir gestern auch den Hurst Shifter in die C5 gebaut - und die beiden Schrauben vorne und hinten gleich herausgenommen.
Mir fällt aber auf, daß die linke Gasse (1. + 2. Gang) nur schwer reingehen - muß man das an den beiden Schrauben oben (unter denen die auswechselbaren Federn liegen) einstellen? Welche der Federn nimmt man da, oder läßt man sie ganz weg? Die sind ja anscheinend für die Stärke der Zentierung vom 3./4. Gang - macht das das Getriebe auch selbst, oder braucht man die Federn?