22.08.2010, 14:16
Hallo,
ich habe die SRR als Vorführer und noch keine Inspektion bezahlt. Ich soll das Motorrad erst testen, es wurde auf der Rennstrecke gefahren und hat eine Akrapovic Racinganlage, geänderte Fußrasten und Schaltung.
Das Modell hat kein ABS und keine Traktionskontrolle und ich habe die SSR nun 500km im Slickmodus gefahren. Bis auf die gedrehte Schaltung (1. oben 2.-6. unten) fühlte ich mich auf Anhieb wohl auf dem Renner. Im Vergleich zu meiner bisherigen R1RN12 ist das Fahrwerk stabiler, die Bremsen vezögern viel besser. Die Leistung ist bis 10.000 U/min ähnlich den Japaneren.
Von 10.000 bis 14.000U/min aber ist dann deutlich mehr Leistung da, ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Mit diesem Leistungsüberschub kann ich jede verschlafene Beschleunigung wieder ausbügeln.
Tolle Arbeit des BMW Entwicklungsteams
Viele Grüße
Tommi
ich habe die SRR als Vorführer und noch keine Inspektion bezahlt. Ich soll das Motorrad erst testen, es wurde auf der Rennstrecke gefahren und hat eine Akrapovic Racinganlage, geänderte Fußrasten und Schaltung.
Das Modell hat kein ABS und keine Traktionskontrolle und ich habe die SSR nun 500km im Slickmodus gefahren. Bis auf die gedrehte Schaltung (1. oben 2.-6. unten) fühlte ich mich auf Anhieb wohl auf dem Renner. Im Vergleich zu meiner bisherigen R1RN12 ist das Fahrwerk stabiler, die Bremsen vezögern viel besser. Die Leistung ist bis 10.000 U/min ähnlich den Japaneren.
Von 10.000 bis 14.000U/min aber ist dann deutlich mehr Leistung da, ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Mit diesem Leistungsüberschub kann ich jede verschlafene Beschleunigung wieder ausbügeln.
Tolle Arbeit des BMW Entwicklungsteams
Viele Grüße
Tommi