22.08.2010, 13:59
Wie Ingo bereits schrieb, muss ein aktueller Porsche in der Regel nur alle 30000 km bzw. alle 2 Jahre an die Box.
Die Regulären Inspektionskosten sind lange nicht so hoch wie es gern behauptet wird. Sehr interessant wird es bei den Ersatzteilpreisen, da ist Porsche oft sogar überaschend "günstig".
Als kleines Beispiel:
Vor drei Jahren hatten wir bei unserem Cayenne Turbo einen Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe, auf dem Kostenvoranschlag war die getönte Scheibe mit nur 209,26 Euro plus MwSt. ausgewiesen, dafür gäbe es beim General vielleicht die Klebemasse zum einkleben der Scheibe.
Gruß Thomas
(der trotzdem seine Corvette mag)
Die Regulären Inspektionskosten sind lange nicht so hoch wie es gern behauptet wird. Sehr interessant wird es bei den Ersatzteilpreisen, da ist Porsche oft sogar überaschend "günstig".
Als kleines Beispiel:
Vor drei Jahren hatten wir bei unserem Cayenne Turbo einen Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe, auf dem Kostenvoranschlag war die getönte Scheibe mit nur 209,26 Euro plus MwSt. ausgewiesen, dafür gäbe es beim General vielleicht die Klebemasse zum einkleben der Scheibe.
Gruß Thomas
(der trotzdem seine Corvette mag)
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar