20.09.2003, 13:12
Hallo
Hier meine Meinung zu alle dem.
Bei big Blocks verhaelt es sich teilweise wie bei Smallblocks.
Strokers sind nicht so drehfreudig durch den laengeren Hub, haben aber mehr Drehmoment unten raus.
Der 454 CI big Block ist eigentlich ein gestrokter 427 CI , deshalb ist der 427 viel drehfreudiger, der 454 aber hat das groessere Drehmoment unten raus, da, wo man diese Biester am meisten bewegt.
Auch ich sage, faehrst du einmal nen big Block, egal welchen, wirst du keinen small Block mehr haben wollen.
M. drehfreudigen 427 CI G. Gunther
Hier meine Meinung zu alle dem.
Bei big Blocks verhaelt es sich teilweise wie bei Smallblocks.
Strokers sind nicht so drehfreudig durch den laengeren Hub, haben aber mehr Drehmoment unten raus.
Der 454 CI big Block ist eigentlich ein gestrokter 427 CI , deshalb ist der 427 viel drehfreudiger, der 454 aber hat das groessere Drehmoment unten raus, da, wo man diese Biester am meisten bewegt.
Auch ich sage, faehrst du einmal nen big Block, egal welchen, wirst du keinen small Block mehr haben wollen.
M. drehfreudigen 427 CI G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .