17.07.2010, 22:19
Hallo
Wie berits beschrieben, ist das full vacuum , direkt von der Spinne, besser für die Vacuumverstellung der Zündung, da der Motor hier besser anspricht beim Gasgeben.
Hatte alle meine Holleys so angeschlossen, nur die TRipower geht so nicht, da die keinen full vacuum Anschluss hat.
Ich werde aber vielleicht mal direkt an die Spinne anschliessen und testen, obs was bringt.
Wenn dein Vergaser kein ported vacuum hat, dann nimm einfach das full vacuum. Ist kein Porblem.
Stell nach der Larsen Methode ein, zu finden auf der Poratlseite unter tech Tips.
MfG. Günther
Wie berits beschrieben, ist das full vacuum , direkt von der Spinne, besser für die Vacuumverstellung der Zündung, da der Motor hier besser anspricht beim Gasgeben.
Hatte alle meine Holleys so angeschlossen, nur die TRipower geht so nicht, da die keinen full vacuum Anschluss hat.
Ich werde aber vielleicht mal direkt an die Spinne anschliessen und testen, obs was bringt.
Wenn dein Vergaser kein ported vacuum hat, dann nimm einfach das full vacuum. Ist kein Porblem.
Stell nach der Larsen Methode ein, zu finden auf der Poratlseite unter tech Tips.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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