17.07.2010, 17:19
so, mittlerweile bin ich einen schritt weiter.
habe mir den originalen holley vergaser für den l36 gekauft (390hp 427)
dabei fiel mir auf, dass der ja gar keinen timed vac port hat.
mein verteiler hat aber nen vacuum dose - die auf nen timed vac gehört.
daher folgende frage:
wie sind die originalen vergaser und dosen miteinander angeschlossen? laut dem vergaser dürfte mein verteiler entweder keine vac dose haben, oder eben eine invertierte dose (die ich momentan nicht habe).
leider habe ich nirgendwo eine info oder bild gefunden, wie es original war.
hat mir da jemand infos?
habe mir den originalen holley vergaser für den l36 gekauft (390hp 427)
dabei fiel mir auf, dass der ja gar keinen timed vac port hat.
mein verteiler hat aber nen vacuum dose - die auf nen timed vac gehört.
daher folgende frage:
wie sind die originalen vergaser und dosen miteinander angeschlossen? laut dem vergaser dürfte mein verteiler entweder keine vac dose haben, oder eben eine invertierte dose (die ich momentan nicht habe).
leider habe ich nirgendwo eine info oder bild gefunden, wie es original war.
hat mir da jemand infos?
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?