09.07.2010, 23:41
Hallo
Lass diese Feder da wo sie ist.
Die Bolzen der Zentralhalterung, also in das Differenzial sind zu lang.
Das heisst die Feder ist dünner als die einer Corvette, egal ob 7 oder 9 Blattfeder.
Kauf dir ne 7 Blatt Feder , das ist die Gymkana Option, härter.
Oder besser ne VB&P Plastikfeder, 340 oder 360 Pounds .
Ich habe ne 420 low arch VB&P Plastikfeder rumliegen, die ich mal versuchen möchte, da meine 7 Blattstahlfeder anfängt , an den Enden durchzuhängen.
MfG. Günther
Lass diese Feder da wo sie ist.
Die Bolzen der Zentralhalterung, also in das Differenzial sind zu lang.
Das heisst die Feder ist dünner als die einer Corvette, egal ob 7 oder 9 Blattfeder.
Kauf dir ne 7 Blatt Feder , das ist die Gymkana Option, härter.
Oder besser ne VB&P Plastikfeder, 340 oder 360 Pounds .
Ich habe ne 420 low arch VB&P Plastikfeder rumliegen, die ich mal versuchen möchte, da meine 7 Blattstahlfeder anfängt , an den Enden durchzuhängen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .