16.09.2003, 22:00
Hallo Chris,
Vielen Dank für den hinweiß.War schon auf dieser Homepage.
Habe auch sehr gute Tips aus dem Buch ,,Corvette ID Numbers 1953-93",welches ich mal bei Ebay ersteigert habe.
Demnach setzt sich die Motor-VIN ab `68 wie folgt zusammen:,, V0407HY" und direkt darunter dann ,,9 721917".
V=Flint,04=Monat,07=Tag,HY=350er Motor mit man. Schaltgetriebe,dann die 9 vor
den unten stehenden 6 Zahlen=Bauj.(hier 1969).Die letzten 6 Zahlen sind dann die Fahrgestellzahlen, wie man sie auch hinter der Windschutzscheibe findet.
Ab Bauj. `70 steht dann als erstes ein ,,F",welches ebenfalls Flint bedeutet.Vor 1968
steht auf den Blöcken nur ,,V0407XX" ohne die darunter stehende Fahrgestellnr.
Selbstverständlich muß auch die Gußnr. hintem am Block stimmen.
VIELEN DANK NOCHMALS FÜR DEN HAUPTBREMSZYL. & DEN BREMSKRAFTVERSTÄRKER.
Bis dann, euer Joerg (Jocky)
Vielen Dank für den hinweiß.War schon auf dieser Homepage.
Habe auch sehr gute Tips aus dem Buch ,,Corvette ID Numbers 1953-93",welches ich mal bei Ebay ersteigert habe.
Demnach setzt sich die Motor-VIN ab `68 wie folgt zusammen:,, V0407HY" und direkt darunter dann ,,9 721917".
V=Flint,04=Monat,07=Tag,HY=350er Motor mit man. Schaltgetriebe,dann die 9 vor
den unten stehenden 6 Zahlen=Bauj.(hier 1969).Die letzten 6 Zahlen sind dann die Fahrgestellzahlen, wie man sie auch hinter der Windschutzscheibe findet.
Ab Bauj. `70 steht dann als erstes ein ,,F",welches ebenfalls Flint bedeutet.Vor 1968
steht auf den Blöcken nur ,,V0407XX" ohne die darunter stehende Fahrgestellnr.
Selbstverständlich muß auch die Gußnr. hintem am Block stimmen.
VIELEN DANK NOCHMALS FÜR DEN HAUPTBREMSZYL. & DEN BREMSKRAFTVERSTÄRKER.
Bis dann, euer Joerg (Jocky)