01.07.2010, 19:27
Liebe Kollegen,
hab ich doch vor zwei Tgen eine Motorwäsche mit dem HD-Reiniger durchgeführt. Schön nachgespült und mit offener Haube dann gut austrocknen lassen.
Sprang die C4 doch nicht mehr an! Erst am nächsren Tag lief sie wieder unter Protest, schüttelnd aber immer besser.
Jetzt springt sie mitlerweile gut an, aber ein Zylinder läuft nicht mit.
Das bekomme ich nicht hin.
Erholt sich die Vette wieder ganz? Dürfte wohl der feuchte Optispark sein, trocknet der aus,soll ich eine längere Fahrt auf 7 Zylindern wagen?
Oder soll ich den Optispark mal mit Kriechspray einsprühen?
Welcher dämliche Ingenieur hat sich den Einbauort des Zündverteilers bei der LT1 ausgedacht, meine L98 Maschine war da komfortabel !
Was muss den alles weggebaut werden damit mn da rankommt - Lenkgetriebe, Riemenscheibe etc. ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
hab ich doch vor zwei Tgen eine Motorwäsche mit dem HD-Reiniger durchgeführt. Schön nachgespült und mit offener Haube dann gut austrocknen lassen.
Sprang die C4 doch nicht mehr an! Erst am nächsren Tag lief sie wieder unter Protest, schüttelnd aber immer besser.
Jetzt springt sie mitlerweile gut an, aber ein Zylinder läuft nicht mit.
Das bekomme ich nicht hin.
Erholt sich die Vette wieder ganz? Dürfte wohl der feuchte Optispark sein, trocknet der aus,soll ich eine längere Fahrt auf 7 Zylindern wagen?
Oder soll ich den Optispark mal mit Kriechspray einsprühen?
Welcher dämliche Ingenieur hat sich den Einbauort des Zündverteilers bei der LT1 ausgedacht, meine L98 Maschine war da komfortabel !
Was muss den alles weggebaut werden damit mn da rankommt - Lenkgetriebe, Riemenscheibe etc. ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht