28.06.2010, 19:59
Jetzt ist doch einige Zeit vergangen. Erstmal vielen Dank für die Unterstützung mit Breifkopien und Gutachten!!!
Nachdem ich die Scheinwerfereinsätze von SVC eingebaut und mit Relais angesteuert habe, das Standlicht von den Blinkern abgeklemmt hatte, konnt´s auch losgehen. Mein TÜVer war wie immer korrekt, aber nicht überpingelig. Datenblatt war nicht nötig, keine Probleme wegen Sidepipes oder der knock offs, 98dB Standgeräusch eingetragen.
Ein vernünftiges Kennzeichen, zumindest hinten, hab ich auch bekommen. Dann musste natürlich doch noch das ein oder andere optimiert werden
- Spur vorne eingestellt. Ein bischen mehr toe in und es ist ein komplett anderer Wagen
- Timing nach "Lars" aus dem corvettforum.com optimiert
- Steuerzeiten mit richtigem Ventilspiel gefunden
- Ventilschaftdichtungen von Total Performance aus Koblenz bei den Einlassventilen eingebaut
- Spalte der Scheinwerfer sauber eingerichtet
- …
Soll erst mal reichen, ich will ja schließlich fahren!
Nur jetzt wo´s richtig warm ist, zeigt mir der Holley 4160, dass er nicht gekocht werden will. Isolierplatte ist schon drunter, aber das ist noch nicht ideal…
Werde dann in Kürze noch ein paar aktuelle Bilder einstellen :-)
Schöne Grüße,
Alex
Nachdem ich die Scheinwerfereinsätze von SVC eingebaut und mit Relais angesteuert habe, das Standlicht von den Blinkern abgeklemmt hatte, konnt´s auch losgehen. Mein TÜVer war wie immer korrekt, aber nicht überpingelig. Datenblatt war nicht nötig, keine Probleme wegen Sidepipes oder der knock offs, 98dB Standgeräusch eingetragen.
Ein vernünftiges Kennzeichen, zumindest hinten, hab ich auch bekommen. Dann musste natürlich doch noch das ein oder andere optimiert werden
- Spur vorne eingestellt. Ein bischen mehr toe in und es ist ein komplett anderer Wagen
- Timing nach "Lars" aus dem corvettforum.com optimiert
- Steuerzeiten mit richtigem Ventilspiel gefunden
- Ventilschaftdichtungen von Total Performance aus Koblenz bei den Einlassventilen eingebaut
- Spalte der Scheinwerfer sauber eingerichtet
- …
Soll erst mal reichen, ich will ja schließlich fahren!
Nur jetzt wo´s richtig warm ist, zeigt mir der Holley 4160, dass er nicht gekocht werden will. Isolierplatte ist schon drunter, aber das ist noch nicht ideal…
Werde dann in Kürze noch ein paar aktuelle Bilder einstellen :-)
Schöne Grüße,
Alex