17.06.2010, 07:50
Zitat:Original von TurboRoger
Hatte auch mit dem Karl Geiger telefoniert und der sagte mir , dass das Motorrad schon bereits nach 400 m so schnell war , dass man davon ausgehen kann , dass dieses Exemplar deutlich mehr als 200 PS hatte....
Nee, glaube ich nicht. Hab mir ja die S 1000 RR gekauft. Die ersten km war das Bike auf 9000 umin gedrosselt. Bereits da ging es ganz gut ab. Seit ein paar Tagen - nach der Inspektion - ist sie jetzt offen. Das geht so brachial zur Sache das es kein PKW der Welt schafft hinterher zu kommen. Die SRR ist der absolute Superbike-Hammer und Geiger sollte sich da nicht rausreden. Seine ZR1 hatte von Anfang an ueberhaupt keine Chance und es wundert mich heftig das sein MA einen gewissen Optimismus zeigte !
Irgenwo gibt es noch einen Vergleich einer SRR und einem Formel 1 Boliden. Da gehts ueber ne Rennstrecke (ergo Kurven) und natuerlich hat das Mopped absolut keine Chance.
Gruss Joerg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.