13.06.2010, 08:57
Ich persönlich würde zunächst die stabis wechseln, denn die Dämpfer sollten ausreichend sein für die Kurvenhatz auf der Landstrasse.
Wenn Du die Dämpfer noch wechseln möchtest, dann würde ich zu Bilstein greifen.
Spurplatten haben den Vorteil der breiteren Spur aber den Nachteil des Lenkrollradius.
Dennoch bin ich mit einer mit 20 mm Platten ausgestatteten C5 unter 9 min auf der Nordschleife gefahren.
Es sieht in jedem Fall besser aus, wenn man meine breiten Felgen fährt.
Wenn Du die Dämpfer noch wechseln möchtest, dann würde ich zu Bilstein greifen.
Spurplatten haben den Vorteil der breiteren Spur aber den Nachteil des Lenkrollradius.
Dennoch bin ich mit einer mit 20 mm Platten ausgestatteten C5 unter 9 min auf der Nordschleife gefahren.
Es sieht in jedem Fall besser aus, wenn man meine breiten Felgen fährt.
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