10.06.2010, 20:03
Also das kneten an der Kabelmanschette hilft tatsächlich, allerdings nur kurzfristig... sobald die Tür wieder zu ist, ist die Bedienung (meistens) wieder tot.
Gerade auf der Bahn hab ich 2-3mal ein Blinklichtgewitter bekommen, als die Fehlermeldungen wiederkamen...
- Krafstoff, Inspektion, Reduz. Motorleistung, Luftdruck, ABS/ASR usw...
Wenn das auftritt, ist neben der Beifahrertür auch die Fahrertür tot, zusätzlich fällt auch die Klimaanlage aus und die Außentemperaturanzeige springt auf °Fahrenheit um.
Die Vette läuft aber trotzdem normal weiter, von reduzierter Motorleistung ist auch nix zu spüren... Abhilfe schafft rechts ranfahren, Vette aus, Vette an und weg isses.
Meint ihr das hängt alles mit der Tür zusammen?
Gerade auf der Bahn hab ich 2-3mal ein Blinklichtgewitter bekommen, als die Fehlermeldungen wiederkamen...
- Krafstoff, Inspektion, Reduz. Motorleistung, Luftdruck, ABS/ASR usw...
Wenn das auftritt, ist neben der Beifahrertür auch die Fahrertür tot, zusätzlich fällt auch die Klimaanlage aus und die Außentemperaturanzeige springt auf °Fahrenheit um.
Die Vette läuft aber trotzdem normal weiter, von reduzierter Motorleistung ist auch nix zu spüren... Abhilfe schafft rechts ranfahren, Vette aus, Vette an und weg isses.
Meint ihr das hängt alles mit der Tür zusammen?