04.06.2010, 16:43
Hab die 2 sachen behoben und heute vorgeführt, und TÜV bekommen. So kompliziert war das jetzt auch nicht. Aber fürs nächste mal wenn ich meine C6 Z06 hole aus USA suche ich mir auf jeden fall den TÜV geschickter aus.
Ich werde sowieso alles zurück bauen. sogar die gelben blinker will ich nicht haben. Eine corvette muss rote blinker hinten haben, sonst isses keine.
Genau das gleiche mit der US Beleuchtung die ich jetzt ändern musste. Werde ich auch alles zurück bauen.
Ist bei meiner C5 auch alles noch im original und ich wurde schon 10 x angehalten von der Polizei. gestört hat es niemanden. Nur die gefluteten seiten scheiben waren etwas zu krass mit 60%
habe sie jetzt mit 40% fluten lassen und das wurde jetzt so hingenommen von dem TÜV und der Polizei.
Weil man den Fahrer und Beifahrer wenigstens jetzt erkennen kann. Was vorher nicht möglich war.
Im KFZ Brief habe ich Verglasung Ausnahme Genehmigung §70 stehen. Deshalb waren die 40% Tönung ok für den TÜV
Ich werde sowieso alles zurück bauen. sogar die gelben blinker will ich nicht haben. Eine corvette muss rote blinker hinten haben, sonst isses keine.
Genau das gleiche mit der US Beleuchtung die ich jetzt ändern musste. Werde ich auch alles zurück bauen.
Ist bei meiner C5 auch alles noch im original und ich wurde schon 10 x angehalten von der Polizei. gestört hat es niemanden. Nur die gefluteten seiten scheiben waren etwas zu krass mit 60%
habe sie jetzt mit 40% fluten lassen und das wurde jetzt so hingenommen von dem TÜV und der Polizei.
Weil man den Fahrer und Beifahrer wenigstens jetzt erkennen kann. Was vorher nicht möglich war.
Im KFZ Brief habe ich Verglasung Ausnahme Genehmigung §70 stehen. Deshalb waren die 40% Tönung ok für den TÜV