Kurvenlicht erlaubt bei C4 in DE ?
#6
Hab die 2 sachen behoben und heute vorgeführt, und TÜV bekommen. So kompliziert war das jetzt auch nicht. Aber fürs nächste mal wenn ich meine C6 Z06 hole aus USA suche ich mir auf jeden fall den TÜV geschickter aus.
Ich werde sowieso alles zurück bauen. sogar die gelben blinker will ich nicht haben. Eine corvette muss rote blinker hinten haben, sonst isses keine.
Genau das gleiche mit der US Beleuchtung die ich jetzt ändern musste. Werde ich auch alles zurück bauen.
Ist bei meiner C5 auch alles noch im original und ich wurde schon 10 x angehalten von der Polizei. gestört hat es niemanden. Nur die gefluteten seiten scheiben waren etwas zu krass mit 60%
habe sie jetzt mit 40% fluten lassen und das wurde jetzt so hingenommen von dem TÜV und der Polizei.
Weil man den Fahrer und Beifahrer wenigstens jetzt erkennen kann. Was vorher nicht möglich war.
Im KFZ Brief habe ich Verglasung Ausnahme Genehmigung §70 stehen. Deshalb waren die 40% Tönung ok für den TÜV
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von vette1990 - 03.06.2010, 09:37
[Kein Betreff] - von Eike - 03.06.2010, 09:48
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 03.06.2010, 11:40
[Kein Betreff] - von Badman - 03.06.2010, 12:56
[Kein Betreff] - von Delaware - 04.06.2010, 16:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music ESD Rohr Atrappen erlaubt? Jojojo87 6 3.236 12.05.2016, 18:41
Letzter Beitrag: cooper
  Keine AU bei zu hohem Lamdawert bei C4 Nordlicht 40 18.093 05.11.2014, 14:40
Letzter Beitrag: vette1990
Smile Kurvenlicht richtig anschließen Eike 2 1.914 09.03.2003, 22:39
Letzter Beitrag: Eike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de