04.06.2010, 00:21
Hy, ich habe die Rain-Tops auch seit ca. 3 Jahren, da ich meine T-Tops nie mitnehme. War am 1.Mai auf der Rückfahrt aus Lehnsan in schwere Regenfälle gekommen und bin ca. 1 Std. im Dauerregen gefahren. Das Dach ist absolut dicht und auch von guter Qualitat. Ich habe mir über der Windschutzscheibe ein Hilfsblech angefertigt, das ich vorn in die Abdeckleiste der Windschutzswcheibe einhängen kann und das nach hinten über 2 Gummibänder an der Sonnenblenden-Aufnahme fixiert wird. Darauf habe ich dann das Klettband geklebt um mir die Chromleisten nicht zu versauen. Nach hinten habe ich nichts befestigt, so das die Stoffplane lose auf den T-Top-Bügel aufliegt und nur am Mittelholm fixiert sind. Auf bei Starkregen ist kein Wasser eingedrungen und auch das Klettband war dicht. Darüber bin ich selber erstaunt, obwohl ein paar Tropfen sicherlich nichts ausmachen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Dach, da es klein und handlich ist und schnell zu montieren ist. Die T-Tops auf dem Gepäckträger finde ich mehr als hässlich.
Corvettegrüße aus Hamburg, Norbert
Corvettegrüße aus Hamburg, Norbert