02.06.2010, 12:49
Zitat:Original von allmightysbrother
@sycl1 - ich habe deutsche Papiere, aber er hat nach jeder noch so kleinen Abweichung gesucht. Ne österreichische Zulassung hätte laut Prüfers Auskunft auch nur was gebracht, wenn die auch in der Steiermark zugelassen worden ist
.
nach dieser aussage hätt ich ihn gefragt ob er crack raucht - dann hätt ich ihm angeschafft mir seine, auf offensichtlicher geisteskrankheit basierenden ansichten doch in einem hübschen, rechtsverbindlichen negativbescheid (nicht der unverbindliche mängelzettel mit dem man sonst abgespeist wird) zusammenzufassen, und ihm ein intimes tänzchen vorm uvs in aussicht gestellt - der wollte dich papierln.
meist reicht schon das zauberwort "negativbescheid" um sein genehmigungsverfahren ungemein zu beschleunigen, sachen genehmigt zu bekommen die vor 5 minuten noch den fortbestand der zivilisierten welt gefährdeten, und dem prüfer zu signalisieren, daß er sich doch bitte einen anderen zum verarschen aussuchen soll - hab das spiel schon des öfteren durchgezogen: zuerst wirst du jede menge ausreden hören, warum er keinen negativbescheid ausstellen kann (in dem moment weißt du schon, daß du im recht bist), dann wird er einen seiner nasenbohrenden kollegen beiziehen, dein auto nochmals ansehen und dir zähneknirschend die genehmigung ausstellen.