01.06.2010, 11:30
Irgendwie erinnert mich das an mein Erlebnis auf dem Flughafen Wien, wo ich zwei Tage vor Beitritt der Schluchtis in die EU mich im vorauseilenden Gehorsam schon in die falsche Schlange gestellt hatte, weil die statt 50 nur 45 m lang war.
Nachdem mich der Volldepp von Grenzbeamte wieder zurückgeschickt hatte, konnte ich bei mindestens der Hälfte der Wartenden in den Gesichtern breite Zustimmung ablesen und sie dachten alle: Furschrift is Furschrift!
Dein Zulassungsbeamter war glaube ich auch einer von denen!
Bring das Auto in eine US-erfahrene Werkstatt und lass die mit deren Kontakten die Zulassung machen.
Das wird hier immer wieder und nicht zu Unrecht empfohlen und ist in Austria ebenfalls nicht verkehrt.
Gruß
JR
Nachdem mich der Volldepp von Grenzbeamte wieder zurückgeschickt hatte, konnte ich bei mindestens der Hälfte der Wartenden in den Gesichtern breite Zustimmung ablesen und sie dachten alle: Furschrift is Furschrift!
Dein Zulassungsbeamter war glaube ich auch einer von denen!
Bring das Auto in eine US-erfahrene Werkstatt und lass die mit deren Kontakten die Zulassung machen.
Das wird hier immer wieder und nicht zu Unrecht empfohlen und ist in Austria ebenfalls nicht verkehrt.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!