07.09.2003, 14:32
Die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer müssen sich bei originalen Motoren vorne rechts auf dem Pad finden.
Also sollte bei Dir dort "721917." stehen.
Dazu noch die Informationen zum Powertrain Team, also Motor - Getriebe - Kombination.
Auf dem Pad sollte dann noch etwas wie "CLA", "CLX" o.ä. stehen - das ist die Angabe für Motor, Getriebe, Ausführung
Für einen 69er 350/300er Motor wäre der korrekte Code der auf dem Ventildeckel der rechten Zylinderbank zu finden ist (gelber Aufkleber ca. 3 x 3 cm) HY, das stimmt.
Demnach hast Du einen Smallblock mit Schaltgetriebe.
Die korrekte Gußnummer ist 3932386 oder 3932388 oder 3970010 (wenn es late production ist) Die Köpfe sollten die Nummern 3927186, 187 oder für spät 3947041 tragen.
Noch etwas: es sollte bei dem Base engine, so wie es bei Dir original verbaut war, ein Rochester Vergaser montiert gewesen sein.
Also sollte bei Dir dort "721917." stehen.
Dazu noch die Informationen zum Powertrain Team, also Motor - Getriebe - Kombination.
Auf dem Pad sollte dann noch etwas wie "CLA", "CLX" o.ä. stehen - das ist die Angabe für Motor, Getriebe, Ausführung
Für einen 69er 350/300er Motor wäre der korrekte Code der auf dem Ventildeckel der rechten Zylinderbank zu finden ist (gelber Aufkleber ca. 3 x 3 cm) HY, das stimmt.
Demnach hast Du einen Smallblock mit Schaltgetriebe.
Die korrekte Gußnummer ist 3932386 oder 3932388 oder 3970010 (wenn es late production ist) Die Köpfe sollten die Nummern 3927186, 187 oder für spät 3947041 tragen.
Noch etwas: es sollte bei dem Base engine, so wie es bei Dir original verbaut war, ein Rochester Vergaser montiert gewesen sein.