16.05.2010, 14:13
Mache ich gerne
Er musste an der Vette den Computer anschliessen und Änderungen in der Übersetzung und Reifengrösse ändern, wie, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Es scheint nicht ganz so trivial zu sein, hatte er doch einiges im Kopf durchrechnen müssen. Die erste Testfahrt war ernüchternd....der Tacho zeigte rein gar nichts mehr an.
Soviel ich gesehen habe, hatte er dann eine längere Hinterachse und 295/40/17 eingegeben, und siehe da der Tacho geht nun um die 2 kmh zurück.
Im gleichen Umgang hat er dann noch den Lüfter eingestellt, der geht nun bei 97 Grad Motortemp an, der zweite dann bei 101 Grad.
Die Kosten beliefen sich auf Fr 500.-
es Grüessli
Benj
Er musste an der Vette den Computer anschliessen und Änderungen in der Übersetzung und Reifengrösse ändern, wie, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Es scheint nicht ganz so trivial zu sein, hatte er doch einiges im Kopf durchrechnen müssen. Die erste Testfahrt war ernüchternd....der Tacho zeigte rein gar nichts mehr an.
Soviel ich gesehen habe, hatte er dann eine längere Hinterachse und 295/40/17 eingegeben, und siehe da der Tacho geht nun um die 2 kmh zurück.
Im gleichen Umgang hat er dann noch den Lüfter eingestellt, der geht nun bei 97 Grad Motortemp an, der zweite dann bei 101 Grad.
Die Kosten beliefen sich auf Fr 500.-
es Grüessli
Benj