12.05.2010, 20:40
Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt hier um mir ein Bild zu machen, nachdem bei Vollast das Pedal plötzlich unten blieb...
Danach habe ich den Behälter gereinigt (wusste gar nicht das diese Flüssigkeit regelmässig gewechselt sein muss auf den Schaltern...)
So wie hier beschrieben : https://www.youtube.com/watch?v=gBbsy0Lj...r_embedded
So sah es am Anfang aus:
Nach 12mal entleeren/pumpen kam immer noch Dreck rauf:
Danach mal wieder auf der Autobahn bei Vollast ausprobiert: kaum Verbesserungen (Pedal fällt nach unten bei dauervollgas, geht nur langsam wieder danach hoch, wird manchmal hart..)
Und, der Behälter ist wieder voll Dreck...hab's wieder gereinigt, aber mache mir kaum Hoffnung...
Denke mal der Sender/Empfänger müssen gewechselt werden...
Die Kupplung greift eigentlich ganz normal (ist die original GM)...bin zeit kurzem bei 400 +(echten)PS...denke mal das ist auch eine Erklärung da ich auch aggressif fahre...
Meine Fragen:
denkt Ihr wie ich, dass das so nicht wieder funktionnieren wird ?da alles abmontiert werden muss, am besten gleich die Kupplung mit wechseln ? denke so an Textralia 700Y ?
GM schreibt ja für die C5 DOT3 vor...nun scheint es, dass auf den US Foren GM für alle C5/C6 DOT4 vorschreibt ? ich war bei GM in Strassburg, und die gaben wir dieses hier, also DOT4...
Was würde mich den Spass kosten (Kuplungswechsel + Sender/Empfänger/slave Behälter...) + Arbeitskosten ?
Danach habe ich den Behälter gereinigt (wusste gar nicht das diese Flüssigkeit regelmässig gewechselt sein muss auf den Schaltern...)
So wie hier beschrieben : https://www.youtube.com/watch?v=gBbsy0Lj...r_embedded
So sah es am Anfang aus:
Nach 12mal entleeren/pumpen kam immer noch Dreck rauf:
Danach mal wieder auf der Autobahn bei Vollast ausprobiert: kaum Verbesserungen (Pedal fällt nach unten bei dauervollgas, geht nur langsam wieder danach hoch, wird manchmal hart..)
Und, der Behälter ist wieder voll Dreck...hab's wieder gereinigt, aber mache mir kaum Hoffnung...
Denke mal der Sender/Empfänger müssen gewechselt werden...
Die Kupplung greift eigentlich ganz normal (ist die original GM)...bin zeit kurzem bei 400 +(echten)PS...denke mal das ist auch eine Erklärung da ich auch aggressif fahre...
Meine Fragen:
denkt Ihr wie ich, dass das so nicht wieder funktionnieren wird ?da alles abmontiert werden muss, am besten gleich die Kupplung mit wechseln ? denke so an Textralia 700Y ?
GM schreibt ja für die C5 DOT3 vor...nun scheint es, dass auf den US Foren GM für alle C5/C6 DOT4 vorschreibt ? ich war bei GM in Strassburg, und die gaben wir dieses hier, also DOT4...
Was würde mich den Spass kosten (Kuplungswechsel + Sender/Empfänger/slave Behälter...) + Arbeitskosten ?
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5