10.05.2010, 22:41
Zitat:Original von STRUPPIAchso, Edgar ist also DER C3-Experte und weiß - ohne die C3 selbst live gesehen zu haben - deiner Meinung nach, was zu tun bzw. das Beste ist? Interessant.........
Edgar hat (schon fast zu ) klahr geschrieben, was "man" machen sollte und warum.
Zitat:Original von STRUPPIMöchtest du den Thread jetzt damit schließen? Dürfen wir trotzdem noch ein bißchen weitermachen? Bittteeeeeee, Onkel Struppi!
Damit ist für mich die Sache öffentlich eindeutig und abgeschlossen.
Für mich ist die Sache - nach meinem Verständnis - auch eindeutig (siehe obiger post), aber deshalb noch lange nicht abgeschlossen!
Zitat:Original von STRUPPIWow, jetzt wird's mir zu hoch...
Möchte ich noch mehr Infos, würde ich diese Anfrage an Edgar via PN stellen, wobei auch dann Edgar recht vorsichtig sein muss.
Ich "mache es so" und wende mich an hier immer wieder empfohlene KFZ-Werkstätten und bekomme "Klahrtext" als Antwort.
Diese Infos werden von mir nur unterschwellig im Forum gepostet, die Quelle bleibt natürlich vertraulich.
Du solltes bei Informationsbedarf entsprechende "Contra-Quellen" direkt befragen und nicht öffentlich, wenn Du etwas nicht verstehst.
Welche Infos zu dieser C3 soll ich den von Edgar bekommen???
Und das ich unseren Jörg (von ACP Euskirchen) schon persönlich darum gebeten hab, sich die C3 bei passender Gelegenheit mal mit dem Kennerauge anzuschauen, hattest du sicher mitbekommen?
Welche Contra-Quellen soll ich direkt befragen? Die, die hier auf indirektem Wege von dem Fahrzeug abgeraten haben, sind leider auch bei persönlicher "Befragung" zu keiner eindeutigen Stellungnahme (der Grund sei mal dahingestellt) bereit. Was nun, lieber Armin?
Die Glaskugel befragen? Karten legen lassen? Ein Medium befragen?
Und wer sagt, daß ich etwas nicht verstehe? Vielleicht will ich manche Sachen (die ich interessant finde) einfach nur besser verstehen?
Zitat:Original von 454Big2Boah, wat fies bist du denn, Frank?
Struppi, ich bin heute in Geberlaune:
Bitte hier klicken: D U D E N
Zitat:Original von 454Big2"Sängk juh, Fronk!" würde der Sachse jetzt sagen.
Deshalb wäre meine Bitte: Wer noch etwas technisches oder eine Meinung zum Wagen beitragen kann möge es posten, Spekulationen und/ oder Mutmassungen zu Verkäufer, Auto, Wetterlage, Moosbefall in Bremen sollte man sich vielleicht verkneifen.
So wäre es mir und sicher anderen eventuellen Interessenten wohl am rechtesten!
Deshalb bitte in diesem Sinne weitermachen!!!
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.