23.04.2010, 01:20
Moin,
folgendes Probem: Ich habe die Schmidt Revolution Felgen montiert. Bei vollem Lenkeinschlag nach rechts schleift der innere Felgenrand am unteren Dreiecksträger des Fahrwerks. Seltsamerweise tritt das Problem beim Einschlag nach links nicht auf...
Hat jemand das gleiche Problem? Spiele mit dem Gedanken vorne nun Distanzscheiben zu montieren um etwas mehr Abstand herzustellen. Denke aber mehr als 10-15mm sind bei den Schmidt Felgen nicht möglich?! Die Felgen sind jetzt schon bündig mit dem Kotflügel. Hinten geht definitiv nichts... dort ist es eh schon grenzwertig...
Wenn dann also nur vorne die Scheiben. Dann würden die Reifen auch gleich in dan Radkästen stehen. Im Moment sitzen sie vorne weiter drinnen als hinten...
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Grüße,
Jochen
folgendes Probem: Ich habe die Schmidt Revolution Felgen montiert. Bei vollem Lenkeinschlag nach rechts schleift der innere Felgenrand am unteren Dreiecksträger des Fahrwerks. Seltsamerweise tritt das Problem beim Einschlag nach links nicht auf...
Hat jemand das gleiche Problem? Spiele mit dem Gedanken vorne nun Distanzscheiben zu montieren um etwas mehr Abstand herzustellen. Denke aber mehr als 10-15mm sind bei den Schmidt Felgen nicht möglich?! Die Felgen sind jetzt schon bündig mit dem Kotflügel. Hinten geht definitiv nichts... dort ist es eh schon grenzwertig...
Wenn dann also nur vorne die Scheiben. Dann würden die Reifen auch gleich in dan Radkästen stehen. Im Moment sitzen sie vorne weiter drinnen als hinten...
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Grüße,
Jochen