22.04.2010, 12:06
Die gelben Blinker müssen aber irgendwoher Ihr Signal bekommen, und zwar OHNE daß diese mit angehen, wenn man auf die Bremse tritt.
Elektrisch gesehen ist es also ein Umbau auf EU, da bei der US-Version bekanntlich Bremse und Blinker der gleiche Glühfaden ist.
Es wurde also (schätzungsweise) das berühmte Kabel vorne gekappt, damit liefert das ehemalige US-BremsBlinklichtkabel nun ein reines Blink-Signal. Daran dürften die LEDs anstelle des Bremslichts (was ja vorher auch Blinker war) hängen.
Das normale Bremslichtsignal bekommt man dann von der dritten Bremsleuchte, die ja auch bei der US-Version nur Bremslichtet, und nicht blinkt
Elektrisch gesehen ist es also ein Umbau auf EU, da bei der US-Version bekanntlich Bremse und Blinker der gleiche Glühfaden ist.
Es wurde also (schätzungsweise) das berühmte Kabel vorne gekappt, damit liefert das ehemalige US-BremsBlinklichtkabel nun ein reines Blink-Signal. Daran dürften die LEDs anstelle des Bremslichts (was ja vorher auch Blinker war) hängen.
Das normale Bremslichtsignal bekommt man dann von der dritten Bremsleuchte, die ja auch bei der US-Version nur Bremslichtet, und nicht blinkt