Oelverlust
#7
Hi RainerR,

das ist so nicht richtig, wie von Dir geschrieben.
Mein Caballista stand sehr lange Zeit und die Dichtungen hatten sich ebenfalls "zurück gezogen".
Das gehobene Tropfen nervte mich, weil es sehr viele Tropfen waren.

ACP-Jörg sollte das untersuchen und neue Dichtungen einsetzen.
Der liebe ACP-Jörg meinte, es kähme von der langen Standzeit und die Dichtungen wären "nur" ausgetrocknet, ich solle fahren und "das" im Auge behalten.

Recht hat Er gehabt (wie fast immer und auch der FtJ).
Mein Caballista tropft nicht mehr, ist richtig gut geworden.
Es sollte also nicht generell ausgeschlossen werden, das die Dichtungen "nur" ausgetrocknet sind und wenn dann noch die C3 mit der Front ein wenig tiefer als mit dem Heck steht, läuft die "Suppe" ganz nett aus dem Automatik-Getriebe.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oelverlust - von reno72 - 10.04.2010, 11:29
RE: Oelverlust - von lolly123 - 10.04.2010, 11:40
RE: Oelverlust - von Frank_F - 10.04.2010, 12:16
RE: Oelverlust - von reno72 - 10.04.2010, 13:39
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 10.04.2010, 14:35
[Kein Betreff] - von RainerR - 10.04.2010, 14:36
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 10.04.2010, 15:32
[Kein Betreff] - von reno72 - 10.04.2010, 17:37
[Kein Betreff] - von Mr. Zylinder - 11.04.2010, 01:47
[Kein Betreff] - von reno72 - 15.04.2010, 11:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 15.04.2010, 12:40
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 15.04.2010, 12:59
[Kein Betreff] - von two-lane - 15.04.2010, 15:46
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 15.04.2010, 15:50
[Kein Betreff] - von Vollgas - 15.04.2010, 18:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink Servolenkungsteil defekt/Oelverlust Tetoga 2 2.112 09.05.2003, 14:39
Letzter Beitrag: Stang

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de