06.04.2010, 11:45
Zitat:Wozu im Container (ich hab damals hier im Forum eine Sammelbestellung über 14 C4-Radlager per 65kg-Paket organisiert, da werden die paar lumpigen Gummis doch auch per Paket zu verschicken sein, oder!? dumdidum )? Im Übrigen: Nicht lange labern, sonder einfach tun (oder suchst du nur jemanden, der die Arbeit erledigt und du dich dann einfach mit deiner Bestellung dranhängst?)...
Eigentlich suche ich jemanden der entweder drüben wohnt oder Kontakte hat, zu jemandem der sie dort direkt einkaufen kann. Ob die dann mit Container oder Paket rüber kommen ist mir relativ egal, da brauchst du dich nicht dran aufhängen.
Zitat:Wieso nicht? Mengenrabatte sind keine Übersee-Option... Kopfschütteln
Nein, ist es nicht. Aber sind wir uns einig darüber, dass die original-Dichtungen in den USA um einiges günstiger zu bekommen sind als hier?
Ich wäre dir dankbar wenn du etwas konstruktives beizutragen hättest, hier irgendwo in Deutschland bei nem Onlineversand bestellen bekomme ich nämlich auch ganz einfach selbst hin, danke.
VG
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!