31.03.2010, 22:27
Zitat:Original von mr.vette
Hallo Roger
Kann Dir folgende Werkstätten aus persönlicher Erfahrung empfehlen:
Wie schon von meinen Vorrednern oft genannt ist auch für mich Huber in Bonstetten die Topadresse. Etwas teurer als andere ist er schon, aber so massiv ist der Unterschied auch nicht.
Eine andere Alternative wäre die Garage Dutli in Zürich ...dort arbeitet seit kurzem Nico Seiler, der ehemalige Werkstatt-Chef von Huber. Der kennt die Corvette auch in und auswendig. Hat bestimmt auch die günstigeren Tarife als Huber.
Eine weitere Adresse die ich nur empfehlen kann ist GM-US-Cars Roland Jäggi in Siebnen ...ist aber dann halt etwas weit weg vom Aargau her.
Und wie Roli schon geschrieben hat... eine C4 geht eigentlich nie kaputt
Gruess Raphi
Hallo Roger!
Möchte mich meinen Vorredner anschliessen:
- Huber, Bonstetten: Grösster Corvette Händler Europas, ca. 1000 Kunden von der C1 bis zur C6 ZR1!
DER Corvette Spezialist! Hier werden auch die Renncorvetten von Toni Seiler überholt! Bin auch Kunde dort.
- Matter, Neuenhof: Wie Huber offizieller Corvette Händler, seit vielen Jahren, sehr zu empfehlen!
- Dutli, Zürich: kein Offiz. Händler, empfehle ich Dir weil Nico Seiler (ex Huber) dort arbeitet.
Ansonsten: Eine Corvette geht nicht kaputt! Ich fahre seit 4 Jahren eine Corvette als Dienstwagen im Aussendienst, 365 Tage im Jahr, >30'000 km im Jahr, zuerst ne C5, nun ne C6: Geht nix kaputt!
Have fun!
Corvettes Unlimited Switzerland Est. 1978 http://www.corvettes.ch