30.08.2003, 14:09
Moin !
Frank, das du meine Aussage auf die Goldwaage legst, war mir klar.
Das da kein Teil an die Kurbelwelle so angebracht ist,d as es an der selben herumkratzt, daachte ich, wäre klar. Das da ein Spalt liegen sollte, auch. Das da ein Keil sich bildet, wäre nicht gut, dadann die Kurbelwelle diesen Keil durch den Luftspalt ziehen müsste, was ( wenn acuh im geringen Masse ) Leistungsverlust mit sich bringen würde.
Und was die Bemerkung "in allen Getunten Motoren" angeht, weder Lingenfelter, noch Becks Racing noch andere bauen das Teil in Street /Strip Motoren ein, höchsten Ovals oder DirtTrack.
Es mag gut sein, ich persönlich reihe das Ding im meiner Sinnlos-Skala zwischen nadelgelagerten Kipphebeln und Belt-Drive-Nockenantrieb ein.
Aber zum Thema: Alex, ich glaube, ich hab ´ne Ölwanne da, werde dich Montag anrufen !
Frank, das du meine Aussage auf die Goldwaage legst, war mir klar.
Das da kein Teil an die Kurbelwelle so angebracht ist,d as es an der selben herumkratzt, daachte ich, wäre klar. Das da ein Spalt liegen sollte, auch. Das da ein Keil sich bildet, wäre nicht gut, dadann die Kurbelwelle diesen Keil durch den Luftspalt ziehen müsste, was ( wenn acuh im geringen Masse ) Leistungsverlust mit sich bringen würde.
Und was die Bemerkung "in allen Getunten Motoren" angeht, weder Lingenfelter, noch Becks Racing noch andere bauen das Teil in Street /Strip Motoren ein, höchsten Ovals oder DirtTrack.
Es mag gut sein, ich persönlich reihe das Ding im meiner Sinnlos-Skala zwischen nadelgelagerten Kipphebeln und Belt-Drive-Nockenantrieb ein.
Aber zum Thema: Alex, ich glaube, ich hab ´ne Ölwanne da, werde dich Montag anrufen !
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............