defektes diff
#12
Hallo

Zitat:Wie Wesh schon sagt: Einfach die losen festziehen

Habe ich nicht geschrieben und ist auch nicht ok so.

Die anderen Schrauben sind nun auch überbelastet und vielleicht schon angerissen.

Alle müssen gewechselt werden.

Schweissen geht auch, aber das Bohren ist auch OK. Die Schraubven sind dick genug und man braucht nur 5 mm tief zu bohren, um nen Linksausdreher ansetzen zu können. Da boht man nicht daneben.

Und schon gar nicht in ner Ständerbohrmaschine.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Nachrichten in diesem Thema
defektes diff - von seawolf454 - 30.03.2010, 18:36
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 30.03.2010, 18:37
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 30.03.2010, 18:40
[Kein Betreff] - von Thomas V - 30.03.2010, 18:48
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 30.03.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.03.2010, 19:03
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 30.03.2010, 19:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.03.2010, 19:30
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 30.03.2010, 19:36
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.03.2010, 19:45
[Kein Betreff] - von 6TVette - 30.03.2010, 19:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.03.2010, 19:56
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[Kein Betreff] - von seawolf454 - 30.03.2010, 20:24
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