30.03.2010, 19:03
Hallo
Dass die abscheren ist fast normal.
Deshalb gibt es ja verstärkte Differenziale mit mehr Schrauben.
Hast Glück gehabt, dass noch nicht alle abgerissen sind.
Neue rein und gut ist wieder.
Wirst wohl den Ring abbauen müssen , um die Schraubenstummel rauszubekommen. Schlimmstenfalls mit Linksausdreher rausnehmen.
MfG. Günther
Dass die abscheren ist fast normal.
Deshalb gibt es ja verstärkte Differenziale mit mehr Schrauben.
Hast Glück gehabt, dass noch nicht alle abgerissen sind.
Neue rein und gut ist wieder.
Wirst wohl den Ring abbauen müssen , um die Schraubenstummel rauszubekommen. Schlimmstenfalls mit Linksausdreher rausnehmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
