30.03.2010, 00:50
Zitat:Original von Bigwill
Vielen Dank für die vielen Tipp´s.
Mein grösstes Interesse kiegt im Moment auf eine C4 aus Remscheid.
Steht im Ebay für Sofort-Kauf 7950,-€.
Eine Schalter kann ich nicht fahren weil ich starke Probleme mit meinem linken Fuss habe.
Bin also froh nicht kuppeln zu müssen.
Ihr könnt Euch ja mal in Ebay umsehen und mir mitteilen was Ihr davon haltet.
https://cgi.ebay.de/Chevrolet-Corvette-C...3cab874354
Ich habe mir das Teil gestern angesehen. Er schreibt ja rein das die Klimaanlage nicht funktioniert. Zu mir hat er gesagt das die wahrscheinlich neu gefüllt werden muss. Mein Kumpel hat gesehen das der Stecker am Kompresseor gezogen wurde. Hat er mir aber erst auf der Rückfahrt erzählt. konnte ihn also nicht mehr fragen.
Das defekte Radio macht einen Dauerpiepton wenn man es anschaltet. Wiss nicht was das bedeutet.
Verkäufer meinte die Lautsprecher wären defekt. Wenn ich aber doch einen Piepton höre??
LG
Willi
hallo willi, herzlich willkommen im forum .
eine sicherlich schwere entscheidug nach sicherlich vielen jahren das 2-rad ab (auf)zugeben
die sicherlich einzig richtige entscheidung ist wohl eine "c" -was wird man hier wohl anderes hören
hilfe wirst du hier reichlich finden und wenn du etwas bares nach dem kauf überhast, wirst du bestimmt auch glücklich mit so einem teil!
das ebay-teil würde ich mir noch nicht mal ansehen -trotz ortophädischer sitze , sorry, 6 halter in 7 jahren -da wird jeder mal zum abschied reingetreten haben , auch wenn der preis lockt, kann auch keine ferndiagnose stellen, aber da wird keiner geld und liebe investiert haben. 6 vorbesitzer kein problem, aber in 7 jahren... ist natürlich auch eine frage vom budget, manche wollen ja auch was zum neuaufbau etc.
guck lieber hier im forum, besuch einen stammtisch in deiner nähe und poste ein gesuch! vor allem nimm urlaub zum lesen , der fundus hier ist unerschöpflich!
...ach ja, hab ich alles nicht gemacht (außer stammtisch) und bereue es nicht
gruß
jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.