23.03.2010, 06:26
hier hab ich euch mal ein bild von meinen felgen gemacht....
ich habe die felgen abgebeizt, angeschliffen und in meiner kleinen dreckigen garage lackiert.....
ich habe nahezu keine staubeinschlüsse, der lack hat extremen glanz und ist absolut glatt geworden....
ich bin mehr als zufrieden.....
ich habe einen polnischen basislack verwendet( billigausführung von standox)
und standox cp2008 1-schichtklarlack
der klarlack kann extrem dick aufgetragen werden (insofern man den verdünnungsanteil unter 5% hält) und verläuft erst sehr spät! aber wenn er einmal läuft dann läuft echt alles....
ich lackiere ihn ausschließlich ohne verdünnung mit einer normalen Sata-Jet und einer 1.4er düse.....
nach dem auftragen hat er dann die ersten 1-3minuten eine orangenhaut, zieht sich aber dann extrem glatt!!!
ich kann den klarlack echt jedem empfehlen der viel wert auf hohen glanz legt....
die vorarbeiten waren echt der horror....
da ich auf die schnelle bei mir in der umgebung keinen gefunden habe der mit die felgen glasperlstrahlen kann, musste ich sie abbeizen.....
ich habe einen tag einkalkulier, daraus wurden dann 4 tage!
völlig unerwartet kamen jede menge farbschichten zum vorschein die echt kaum abgingen!
besonders in den ganzen löchern war es fummelig ohne ende!
volgende farben hatten die felgen schon in der vergangenheit:
-grau(grundierung)
-silber
-weinrot metallic
-dunkel lila
-schwarz
dunkelblau
die vorbesitzer hatten anscheinend echt einen an der waffel......
hier mal das bild.... leider in schlechter handyqualität....
ich habe die felgen abgebeizt, angeschliffen und in meiner kleinen dreckigen garage lackiert.....
ich habe nahezu keine staubeinschlüsse, der lack hat extremen glanz und ist absolut glatt geworden....
ich bin mehr als zufrieden.....
ich habe einen polnischen basislack verwendet( billigausführung von standox)
und standox cp2008 1-schichtklarlack
der klarlack kann extrem dick aufgetragen werden (insofern man den verdünnungsanteil unter 5% hält) und verläuft erst sehr spät! aber wenn er einmal läuft dann läuft echt alles....
ich lackiere ihn ausschließlich ohne verdünnung mit einer normalen Sata-Jet und einer 1.4er düse.....
nach dem auftragen hat er dann die ersten 1-3minuten eine orangenhaut, zieht sich aber dann extrem glatt!!!
ich kann den klarlack echt jedem empfehlen der viel wert auf hohen glanz legt....
die vorarbeiten waren echt der horror....
da ich auf die schnelle bei mir in der umgebung keinen gefunden habe der mit die felgen glasperlstrahlen kann, musste ich sie abbeizen.....
ich habe einen tag einkalkulier, daraus wurden dann 4 tage!
völlig unerwartet kamen jede menge farbschichten zum vorschein die echt kaum abgingen!
besonders in den ganzen löchern war es fummelig ohne ende!
volgende farben hatten die felgen schon in der vergangenheit:
-grau(grundierung)
-silber
-weinrot metallic
-dunkel lila
-schwarz
dunkelblau
die vorbesitzer hatten anscheinend echt einen an der waffel......
hier mal das bild.... leider in schlechter handyqualität....