20.03.2010, 19:40
Leider hat´s aber nicht gefunzt 
Bei der Platine ohne HUD fehlen 6 Stück 51Ohm SMD-Widerstände.
Der Verlauf der Leiterbahnen vom HUD-Stecker zu den jeweiligen IC´s ist zwar unterschiedlich,
gehen zum Schluß aber wieder auf den gleichen Kontakt.
Nun hab ich die Leiterbahnen entsprechend aufgetrennt, und die Widerstände eingesetzt.
Ist etwas fummelig, da einige Leiterbahnen in der Mitte der Platine verlaufen.
Leider hat sich nach der Aktion rein gar nichts verändert.
Nach Drehen des Zündschlüssels blinken alle Anzeigen auf, und zeigen auch die korrekten Werte an.
Nach ca. 10 Sekunden verschwindet dann die Drehzalanzeige- sowie die rechte wählbare Anzeigeleiste im HUD. Was bleibt ist die Km/h-Anzeige. Blinker,Fernlicht,Check Gauges,usw. funktionieren auch.Die Page-Taste ist und bleibt dabei Funktionslos.
Nun können es also fast nur noch die IC´s sein, die den Unterschied ausmachen.
Das ist mir aber leider etwas zu hoch.
Lg. André

Bei der Platine ohne HUD fehlen 6 Stück 51Ohm SMD-Widerstände.
Der Verlauf der Leiterbahnen vom HUD-Stecker zu den jeweiligen IC´s ist zwar unterschiedlich,
gehen zum Schluß aber wieder auf den gleichen Kontakt.
Nun hab ich die Leiterbahnen entsprechend aufgetrennt, und die Widerstände eingesetzt.
Ist etwas fummelig, da einige Leiterbahnen in der Mitte der Platine verlaufen.
Leider hat sich nach der Aktion rein gar nichts verändert.
Nach Drehen des Zündschlüssels blinken alle Anzeigen auf, und zeigen auch die korrekten Werte an.
Nach ca. 10 Sekunden verschwindet dann die Drehzalanzeige- sowie die rechte wählbare Anzeigeleiste im HUD. Was bleibt ist die Km/h-Anzeige. Blinker,Fernlicht,Check Gauges,usw. funktionieren auch.Die Page-Taste ist und bleibt dabei Funktionslos.
Nun können es also fast nur noch die IC´s sein, die den Unterschied ausmachen.
Das ist mir aber leider etwas zu hoch.
Lg. André