17.03.2010, 21:32
so heute hab ich den Diagnosestecker an den beiden Pins gebrückt und die Zündung ein geschalten.. nur Blinkt da bei mir gar nix .. so die Instrumente und so gehen.. nur SES ??? wo soll das sein..? gehe mal davon aus das die Anzeige beim Bordcomputer in dre Mittelkonsole sein soll oder?!
Dann hab ich auf den den Pin G mal Plus gelegt und hab Stárten probiert.. da hat sie dann sch ein paar Muckser gemacht.. dann etwas länger den Pin auf plus gelegt und dann mal starten probiert.. angesprungen motor lief dannach ganz brav.. man hat beim anlegen des plus bevor ich gestartet habe auch deutlich das Relais klicken gehört das sietz wohl hinter der Baterrie richtig?
Proberunde gefahren.. passt nach ca 5km hat der Wagen dann plötzlich wieder zum Aussetzen angefangen und is dann gänzlich abgestorben... wieder mit dem Kabel plus auf den Pin G und das ein zwei mal und dann is der Wagen wider angesprungen.. weiter gefahren richtung Garage .. zuvor noch auf ner Tanke halt gemacht.. jetzt hat der Motor auch wieder ein Standgas.. zwar recht nieder so bei 800-900 aber dennoch... ne zeit lang laufen lassen und dann mal 10 min stehen gelassen.. dann gestratet einwandfrei... richtung Garage weiter gefahren und 2 Kreuzungen vor dem ziel wieder abgestorben.. da is der Motor dann aber wieder so angesprungen.. zwar mit 2-3 startversuchen und etwas stotternd und zögernd.. aber immerhin...
so nun steht der Wagen am Parkplatz neben meinem dayli..... ich tippe auf Benzinpumpe.. was meinen die Profis????
geputzt und mal etwas poliert sieht das ganze schon besser aus
Dann hab ich auf den den Pin G mal Plus gelegt und hab Stárten probiert.. da hat sie dann sch ein paar Muckser gemacht.. dann etwas länger den Pin auf plus gelegt und dann mal starten probiert.. angesprungen motor lief dannach ganz brav.. man hat beim anlegen des plus bevor ich gestartet habe auch deutlich das Relais klicken gehört das sietz wohl hinter der Baterrie richtig?
Proberunde gefahren.. passt nach ca 5km hat der Wagen dann plötzlich wieder zum Aussetzen angefangen und is dann gänzlich abgestorben... wieder mit dem Kabel plus auf den Pin G und das ein zwei mal und dann is der Wagen wider angesprungen.. weiter gefahren richtung Garage .. zuvor noch auf ner Tanke halt gemacht.. jetzt hat der Motor auch wieder ein Standgas.. zwar recht nieder so bei 800-900 aber dennoch... ne zeit lang laufen lassen und dann mal 10 min stehen gelassen.. dann gestratet einwandfrei... richtung Garage weiter gefahren und 2 Kreuzungen vor dem ziel wieder abgestorben.. da is der Motor dann aber wieder so angesprungen.. zwar mit 2-3 startversuchen und etwas stotternd und zögernd.. aber immerhin...
so nun steht der Wagen am Parkplatz neben meinem dayli..... ich tippe auf Benzinpumpe.. was meinen die Profis????
geputzt und mal etwas poliert sieht das ganze schon besser aus